Willkommen bei Biofarben - Ihr Fachhandel und Handwerk für Naturfarben und ökologisches Bauen und Wohnen.

Wischmopphalter

Wischmopphalter für den Biofarben Wischmopp. Für die Reinigung mit Biofarben Pflanzenseife und Pflege mit Biofarben Bodenmilch von Holzfussböden, Dielen, Parkett, Korkparkett, Steinböden und Terracotta-Fliesen. Wischmopps aus Mikrofaser beschädigen (schleifen) geölte, gewachste und geseifte Fussböden! Stiel wird nicht mitgeliefert, aber fast alle handelsüblichen Stiele passen. 


1 Stück


40 cm Breite

Lieferbar: sofort

19,80 € *

Artikelbeschreibung

Details

Wischmopphalter

Ein Wischmopphalter für unseren Biofarben Wischmopp aus Baumwolle. Wir empfehlen den Wischmopphalter passend zu unserem Biofarben Wischmopp. Er ist ein Spezialmopp für geölte, gewachste und geseifte Vollholzböden, Dielen und Parkett.

  • zur Reinigung mit Biofarben Pflanzenseife von geöltem, gewachstem und geseiften Vollholzböden (Dielen, Parkett), Korkparkett, Steinböden und Terracotta-Fliesen
  • zur Pflege mit Biofarben Bodenmilch von geöltem, gewachstem und geseiften Vollholzböden (Dielen, Parkett), Korkparkett, Steinböden und Terracotta-Fliesen 

Herkömmliche Mopps aus Mikrofaser beschädigen geölte, gewachste und geseifte Oberflächen!

Ein Stiel wird nicht mitgeliefert, es kann aber fast jeder handelsübliche Stiel verwendet werden. 

1 Stück

40 cm breit

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein