Die Inhaber des Lilligreen Shops und Blogs haben mit Biofarben renoviert und waren so begeistert, dass sie gleich 2 Artikel über Biofarben in ihrem Blog veröffentlicht haben.

 

"Wer kein Gift in der Wohnung will, sucht sich ökologische Farben und Materialien für die Wohnungsrenovierung. Aber Öko-Farbe ist nicht gleich Öko-Farbe, immer mehr konventionelle Hersteller werben mit verwirrenden Umweltslogans, und ohne Fachwissen sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Aus dem Wohnungsrenovierungsprojekt von Lilli Greens Geschäftsführerin Tatjana Haas wuchs ziemlich schnell ein größeres Projekt, denn sie wollte es ganz genau wissen: Wie geht ökologisches Renovieren? Welche Farben sind für welche Wände die Richtigen?"

So beginnt einer der Beiträge, den die Inhaber des Lilli Green Shops und Blogs über das Renovieren mit Biofarben verfasst haben. Zuerst machten sie die Gründungsgeschichte der Firma Biofarben und die Ästhetik der Naturfarben zum Thema. Dann berichteten sie über ihre persönlichen Erfahrungen beim Renovieren mit Biofarben Wandquarz. 

Wir haben uns über die informativen und begeisterten Beiträge gefreut und geben gern die Links weiter:

Wohndesign mit Biofarben: Die tiefere Schönheit der Natur

So geht ökologisches Renovieren: Alles über Ökofarben, Pigmente, Kalkputz, Lehm und Wandquarz