Willkommen bei Biofarben - Ihr Fachhandel und Handwerk für Naturfarben und ökologisches Bauen und Wohnen.

Biofarben Sperrgrund - gekörnt

Leicht gekörnter pflanzlicher Isoliergrund, naturweiß.


Download: Technisches Merkblatt

* Pflichtfelder

Lieferbar: sofort

18,90 € *
= 25,20 € / 1 Liter (l)

Artikelbeschreibung

Details

Biofarben Sperrgrund gekörnt ist ein leicht gekörnter pflanzlicher Isoliergrund zur Verwendung als Untergrund für Woll- und Faserputze. Er eignet sich als Sperrgrund bei durchgetrockneten Wasserflecken, Fettflecken, Nikotinflecken und Versottungen und wurde eigens als Vorbehandlung für Woll- und Faserputze entwickelt. Er bietet durch die leichte Körnung eine gute Haftung. Auch für Lackpaneele, die überspachtelt werden sollen, eignet er sich hervorragend als Haftbrücke. Farbton: naturweiß.

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein