Willkommen bei Biofarben - Ihr Fachhandel und Handwerk für Naturfarben und ökologisches Bauen und Wohnen.

Buch: Räume der Kraft schaffen

Das neue Standardwerk zum Wohnen und Bauen - für Architekten, Bauberater und Innenarchitekten und alle, die ihre Räume, Wohnungen und Häuser gestalten oder umgestalten wollen.

Lieferbar: sofort

32,00 € *

Artikelbeschreibung

Details

Der Autor beschreibt, welche geistigen Gesetze im Wohnen und Bauen wirken, wie diese Gesetze von uns erlebt werden und wie wir unsere Wohnung oder unser Haus so gestalten können, dass sie für uns eine heilende Wirkung haben. Jedes Heim - ob Mietwohnung oder eigenes Heim, wie auch Orte gemeinschaftlicher Treffen, beispielweise ein Kongress- oder Meditationszentrum - kann so zu einem ''Raum der Kraft'' werden. Das Buch bietet auch eine Fülle praktischer Anregungen und zum Teil erstaunlich einfach auszuführende Massnahmen, wie wir die eigenen Wohnräume in Übereinstimmung mit uns selbst bringen, wie wir dadurch in Einklang mit uns selbst kommen können und uns dadurch gesünder und wohler fühlen.

Das neue Standardwerk zum Wohnen und Bauen - für Architekten, Bauberater und Innenarchitekten und die, die ihre Räume, Wohnungen und Häuser gestalten oder umgestalten wollen.

  • Der westliche Weg ganzheitlichen Wohnens und Bauens.
  • Wohnen in Harmonie und in Übereinstimmung mit unserer Persönlichkeit.
  • Mit einer Fülle praktischer Anregungen.

Harald Jordan:
Räume der Kraft schaffen
Der westliche Weg ganzheitlichen Wohnens und Bauens
Einband: Gebunden 
Umfang: 304 Seiten 
Gewicht: 672 g 
Format: 17 cm x 23 cm 
Illustrationen
ISBN: 978-3-03800-529-2  


Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein