In einem kleinen Laden in der Kreuzberger Dieffenbachstraße wurde vor 30 Jahren die Idee zweier junger Studenten geboren, Naturfarben und ökologische Materialien zum Bauen und Wohnen anzubieten. Es war die hohe Zeit der Sanierungswelle und der Hausbesetzungen in Kreuzberg. Andreas Lohmann und Wolfgang Güse waren der Ansicht, die Instandsetzung sollte endlich mit ökologischen Materialien erfolgen. So gründeten sie die Biofarben GmbH.

Schon bald zogen sie in einen größeren Laden in der Pariser Straße in Berlin-Wilmersdorf um, denn ein Malereibetrieb kam hinzu.

Heute sind 30 Jahre Erfahrung im ökologischen Bauen und Wohnen nicht zu toppen. Die Biofarben-Fachverkäufer werden einhellig gelobt für die fundierte und oft auch kostensparende Beratung, die Biofarben-Maler beherrschen noch die alten Handwerkstechniken.

Feiern Sie das 30. Jubiläum mit uns! In unserem Laden in Berlin halten wir Sonderangebote im Bereich Parkett und Dämmstoffe für Sie bereit!