Willkommen bei Biofarben - Ihr Fachhandel und Handwerk für ökologische Farben und Baustoffe.

Villa Herklotz

Villa Herklotz

Lange hatten die Bauherrn dieser Villa nach einem Rot für die Fassade gesucht, das mit dem Rot-Ton der Haustür identisch sein sollte. Alle Hersteller mussten passen oder wiesen jede Haftung für die Beständigkeit des Farbtons von sich. Der Biofarben Malereibetrieb hat die Fassade schließlich mit kt. Color Pigmentfarbe gestrichen, die genau dem gesuchten Ton entsprach. Rot-Töne sehen nach einigen Jahren oft bonbonartig aus, wenn ein minderwertiger Anstrich geleistet wurde. Diesem Bauherrn gefällt außerordentlich, dass der Rotton nach vielen Jahren seine Farbechtheit behalten hat, ein Zeichen für die Hochwertigkeit der kt. Color Pigmentfarbe.

Wir sind von der Firma kt. color als "Meister der Farben" qualifiziert.