Willkommen bei Biofarben - Ihr Fachhandel und Handwerk für Naturfarben und ökologisches Bauen und Wohnen.

Wohnung in Schöneberg

  • Wohnung in Schöneberg
  • Wohnung in Schöneberg
  • Wohnung in Schöneberg

In dieser Wohnung in Berlin-Schöneberg wurde nach einer Biofarben Farbberatung die Umsetzung durch den Biofarben Malereibetrieb unternommen. Der Eigentümer hat lange nach einer ihm entsprechenden Farbkombination gesucht. Passend zu seinem Einrichtungsstil wurde in der Biofarben Farbberatung gemeinsam ein Konzept entwickelt. kt.color Pigmentfarben und Biofarben Wandklang erwiesen sich als besonders geeignet zur Umsetzung seiner Wünsche. Unterschiedliche Nutzungsbereiche wie Meditationsraum, Empfangsbereich für Freunde mit Sitzecke, Schlafraum wurden durch die ausgesuchten Farben harmonisch miteinander in Einklang gebracht. Verschiedene Umbra-Töne brachten die Kraft der Akzenttöne (Rot, dunkles Braun, Grün) hervor.